Weihnachtsgrüße

by stha 1. Dezember 2017 05:37

Helmut Liebhart beim Beschriften unserer Fahrzeugtüren

 

Was gibt es tolleres als ein erreichtes Ziel mit einem offiziellen Festakt abzuschließen? Ein abgeschlossenes Projekt zu präsentieren, Helfer in den Vordergrund zu stellen und sich feiern zu lassen? Erarbeitetes und Ausgeführtes prüfen zu lassen?

Unser Projekt „Wiederherstellung Austro Fiat 1926“, das erste Feuerwehrfahrzeug Vorarlbergs, ist fertig. Gefeiert, geprüft und präsentiert.

Es ist uns ein aufrichtiges Anliegen für Eure Hilfe und Unterstützung während der gesamten Projektzeit DANKE zu sagen!

 

Wir dürfen Euch noch eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr 2018 wünschen.

Das Projektteam

Edl, Walter, Alex und Hartwig



Tags:

Über dieses Projekt

Die Feuerwehr Lustenau erhielt im Jahre 1926 das erste motorisierte Feuerwehrfahrzeug des Landes Vorarlbergs.

Im Jahre 2008 wurde die Idee aufgegriffen dieses Fahrzeug, welches in den 1960er Jahren abhanden gekommen war, wiederherzustellen.

Mit dem Ankauf eines Austro Fiat AFNLP, Baujahr 1926, konnte im Januar 2010 mit der Realisierung unseres Projektes begonnen werden. Mitte November 2010 wurde mit der Restauration des Fahrzeuges gestartet.

Auf diesem Blog werden laufend Informationen zum Projekt "Wiederherstellung Austro Fiat Bj. 1926", d´"Figo" - wie sie im Volksmund genannt wurde - der Öffentlichkeit gerne zugänglich gemacht.

RecentPosts