Zellgasse - Patientenbergung

22.03.2008 | 20:50 | Technischer Einsatz | Alarmstufe: F1
Bericht von Vorarlberg Online

Frau stürzte in Riedgraben
Lustenau - Unterkühlungen zog sich eine 39 Jahre alte Frau zu, die in der Nacht auf Ostersonntag in Lustenau aus noch ungeklärten Umständen in einen Riedgraben gestürzt war.

Die Bergung der geschwächten Frau gestaltete sich als kompliziert.

Ein 41-Jähriger Bludenzer war als erster zur Stelle, musste sich aber darauf beschränken, den Kopf der Frau über Wasser zu halten. Erst mit Hilfe eines Rettungssanitäters, der Polizei und der Feuerwehr konnte die Verunglückte aus dem kalten Wasser gezogen und über den Graben auf die Straßenseite geborgen werden. Die Lustenauerin wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Forststrasse - PKW Brand

Reichsstrasse - Brand eines Abfallhaufens

Ein Abfallhaufen Blätter und Grünabfälle wurde angezündet, war aber außer Kontrolle geraten und musste von uns abgelöscht werden. Da dieses unmittelbar hinter einem parkenden Fahrzeug geschah, wurde uns ein Autobrand gemeldet. Fahrzeuge im Einsatz: ELF, T2, LF1, Rüst1, Rüst 2
Schilfbrand im unteren Schweizer Ried