Grindelstrasse 12 - Grossbrand Käthe Hofer

vermutete Brandursache Brandstiftung
Dornbirner Strasse - VU - Strassenräumung

Rheinbrücke Lustenau - Höchst - Brückeneinsturz

Einsturz der Brücke beim Brückenneubau. Suchaktion nach in den Rhein gestürzten Bauarbeitern. 2 Personen getötet, 3 verletzt. Unterstützung durch die Feuerwehren Bregenz, Hard und Fußach.
Hagstrasse 30 - Raiffeisenlager - Dekontaminiertes Löschwasser

Das kontaminierte Löschwasser, vom Lkw-Brand der vergangenen Nacht, wurde im Rheindorferkanal gestaut und abgesaugt. Weiters mußten die Fahrzeuge und die Straße gereinigt.
Andreas-Hofer-Strasse - Grossbrand Fa. Rupert Hofer

Während der Anfahrt zum Lkw-Brand beim Raiffeisenlager entdeckten wir einen Brand bei Fa. Rupert Hofer. Natürlich verursachte dies in der Anfangsphase etwas Verwirrung, da bis man erkannte, dass zwei Brände gleichzeitig gelöscht werden müssen. Mannschaft und Fahrzeuge wurden aufgeteilt, Vollalarm ausgelöst. Für den Lkw-Brand wurde Unterstützung von der OF Fußach angefordert. Auch hier liegt wie beim Lkw-Brand Brandstiftung vor.